Autor: Don Both | Maria O`Hara
Titel: Garden of Evil
Seiten: 759
Erscheinungsjahr: 2019
Rezensionsexemplar
Klappentext:
Wir sind entfesselt, Alayna, und keiner von uns wird jetzt noch Gewissen oder Reue zeigen.
Ich habe dich gewarnt, aber du hast mit dem Teufel getanzt und er hat dich zerschmettert.
Deine Zeit war von Anfang an begrenzt. Jetzt ist sie vorbei – und du bist uns verfallen. Es gibt kein Zurück mehr. Es gibt nur noch Lust und Schmerz und Besessenheit.
Es gibt nur noch eine Welt in der Dunkelheit – eine Welt in der Mafia.
Warum bist du nicht gelaufen?
Der zweite Teil einer Reihe, die dir den Atem rauben wird.
WAHNSINN
Caden und Carter sind zurück und wieder absolut da. Hach ich liebe sie beide irgendwie, aber hasse sie auch… Was sie Alayna antun, ist heftig und hätte ich so nicht erwartet und doch sehen wir auch wieder eine weiche Seite… doch welcher Bruder ist es diesmal?
Dieses Buch ist wirklich der absolute Wahnsinn! Ich habe es so durchgesuchtet und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Story ist unglaublich spannend, impulsiv, mitreisend und natürlich erotisch. Es ist emotional und brutal kurzum einfach HOT. Durch den Schreibstil merkt man gar nicht, wie schnell man durch die Seiten fliegt und das Buch ist viel zu schnell zu Ende.
Die beiden Autorinnen haben wirklich eine abnormal, geile Story geschaffen, die besser nicht sein könnte. Ich war komplett gefangen und die Brüder…. Leute es gibt so extreme Entwicklungen, die weh tun und heftig sind… Und das Ende erst… ich brauche das nächste Buch… DRINGEND!!!! Ihr habt mich gefangen…